21 Tage des Gebets

Die Gebetszeit wird in den 3 Wochen unterschiedliche Schwerpunkte für jeden Tag haben.
Woche 1: Gemeinde und persönliche Anliegen
Woche 2: Wir beten für unsere Gemeinde
Woche 3: Gemeinde in der Welt

Gebetszeit als PDF

Tag 1

Wir demütigen uns unter die mächtige Hand Gottes. Wir bitten Gott um Vergebung
unserer Schuld und bekennen, dass wir Jesus gehören.

Tag 2

Wir suchen Gott und weihen ihm jeden Bereich unseres Lebens
Wir beten für die Finanzen der Familien und der Gemeinde.
Die Küche in der Gemeinde fällt teilweise auseinander, und die Spülmaschine ist defekt.
Wir beten für neue Mitarbeiter und Leitung der Bereiche.

Tag 3

Wir hören von Gott und lassen uns durch seinen Heiligen Geist führen.
Wir fragen unseren Herrn in welchem Bereich (auch in der Gemeinde) wir ihm dienen dürfen.

Tag 4

Wir haben Glauben für geistliche Durchbrüche in verschiedenen Bereichen:
Finanzen, Ehen, Arbeitsplatz, Nachbarschaft

Tag 5

Wir beten für geistliches Wachstum, neues Vertrauen auf Gott und neuen Mut.
Wir beten für Segen und Wachstum für die Senioren-Hauskreise.
Wir beten für gute Ideen, Inspiration des heiligen Geistes für die Senioren Rundbriefe und das rechte Wort zur rechten Zeit.
Wir beten für alle Besuche, Telefonkontakte, aber auch Gesundheit und Bewahrung, sowie körperlich & geistige Kraft für die Seniorenarbeit.

Tag 6

Wir beten für unsere Familien und Ehen, Heilung von Beziehungen, Überwindung von Streit und Verletzungen, Vergebung und Bekehrungen von Kindern und Verwandten.

Tag 7

Wir bringen Gott unsere persönlichen Nöte.

Tag 8

Wir beten um Vision und Einfluss unserer Gemeinde in der Stadt und Umgebung.
Wir beten für die Sozialen Dienste der Gemeinde:
Start von Frühstück im Foyer (FIF )im September, viele Gäste und gute Atmosphäre.
Insgesamt für das Team Verstärkung durch jüngere Mitarbeiter/innen

Tag 9

Wir beten für unsere Teamleiter, Kleingruppenleiter und die Gemeindeleitung.
Wir beten Segen für Anstehende Veranstaltungen, für die Corona-Situaion im Herbst/Winter und Segen für Mitarbeiter und Leitung.

Tag 10

Wir beten für Jüngerschaft und geistliches Wachstum in unseren Kleingruppen und
Teams. Wir beten um ein neues Erwachen im Bereich der Jungen Erwachsenen, gerade in der Jungen Erwachsenen Kleingruppe.

Tag 11

Wir beten für die Schatzinsel, LOOP und START UP & Youthily.
Wir beten für die Krabbelgruppe, dass neue Familien dazu kommen.

Tag 12

Wir beten für Next Steps und dass Menschen in unserer Gemeinde ihre Bestimmung entdecken.

Tag 13

Wir beten für Sonntagsgottesdienste, Bekehrungen, Taufen, Heilungen und Wachstum in der Liebe zu Jesus.
Wir beten für unseren Technikbereich: Dank für alle Mitarbeiter und Gebet für bleibende Freude und Begeisterung und Nachwuchs bei den Mitarbeitern

Tag 14

Wir beten um das Reden Gottes und Wachstum der Gemeinde.
Wir beten für den Kinderdienst der Gemeinde, dass die "Schäfchen" neue Mitarbeiter bekommen, beispielsweise durch neue Unterstützer für die Leiter. Wir beten, dass die "Löwen" Jesus erleben und ihm nachfolgen.
Wir beten für Mitarbeiter für den Dienst
Wir beten für die "Adler": Das gelernte soll persönlich erlebt, und als Wahrheit erkannt
werden.

Tag 15

Wir beten für unser Umfeld: Familienangehörige, Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen, dass sie zu Jesus finden und gerettet werden.

Tag 16

Wir beten für unsere Stadt, Stadtverwaltung und Bürgermeister.

Tag 17

Wir beten für unser Land: Regierung, Wirtschaft und alle Bereiche der Gesellschaft.
Wir beten um Schutz vor ideologischen Verführungen, Schutz bzw. Umkehr von falschen Wegen und Verführungen.

Tag 18

Wir beten für unsere lokale Mission: Teilnehmer des Baseball-Camps, LOOP Mobil, Familientag und offene Türen für neue Schritte.
Wir beten um offene Türen in der Stadt für missionarische Möglichkeiten.
Wir beten für das Baseball-Camp und für Frucht, die daraus erwächst.

Tag 19

Frieden in der Ukraine, in Syrien, Myanmar und Jemen, für die Politiker.
Wir beten, dass unsere Politiker dem Frieden in der Welt dienen und die Welt nicht durch ihre Entscheidungen noch unsicherer machen.

Tag 20

Wir beten um Erweckung in unserer Stadt, Schaumburg und Deutschland.
Wir beten für die Lobpreisteams der Gemeinde:
Dank für die Vielfalt im Lobpreis und der Musik in der Gemeinde.
Wir beten, dass Lobpreisleiter und Musiker weiter darin wachsen, die Gemeinde in Gottes Nähe zu führen.
Wir beten um das Nachwachsen neuer Musiker und Lobpreisleiter.

Tag 21

Wir beten für Israel und für verfolgte Geschwister.
Wir beten für unsere Gemeindevision, dass Menschen Gott kennen lernen, Freiheit erfahren, ihre Bestimmung erkennen und mit ihrem Leben überall wo sie sind, einen Unterschied machen.
Wir beten, dass die Gemeinde auch zahlenmäßig wächst.