Wir sind gesegnet, um ein Segen zu sein.

Alle Arbeitsbereiche der EFG Bückeburg finanzieren sich ausschließlich durch freiwillige Spenden. Es werden weder Kirchensteuern noch Mitgliedsbeiträge erhoben.

Wir freuen uns daher über jede Form von Unterstützung und laden dich ein, auch finanziell am Bau dieser Gemeinde teilzuhaben! Deine Großzügigkeit wird einen Unterschied im Leben von vielen Menschen machen.

Als Teil einer Körperschaft des öffentlichen Rechts stellen wir auch steuerrechtlich anerkannte Spendenbescheinigungen aus, die von der Steuer abgesetzt werden können. Bitte denke deswegen daran, uns deine Adresse mitzuteilen. Die Spendenbescheinigungen werden automatisch zu Beginn des Folgejahres ausgestellt.

Kollekte

im Gottesdienst

In unseren Gottesdiensten sammeln wir jede Woche für ein besonderes Anliegen. Fühl dich frei bei deinem Gottesdienstbesuch dazu beizutragen wie es dir auf dem Herzen liegt.

Gib jedoch nicht widerwillig oder unter Zwang, denn Gott liebt den Menschen, der gerne gibt. – 2. Korinther 9,7

Regelmäßig spenden

per Dauerauftrag

Durch deine regelmäßige Unterstützung hilfst du uns, den Gemeindehaushalt gut zu überblicken und planen zu können.

Bankverbindung

EFG Bückeburg
Volksbank in Schaumburg eG
IBAN: DE60 2559 1413 0005 0296 00
BLZ: 25591413     BIC: GENODEF1BCK

Online spenden

per SOFORT-Überweisung

Image

Mit diesem Formular kannst du direkt eine einmalige Spende tätigen. Alles was du dafür brauchst ist ein Bankkonto mit Onlinebanking (PIN & TAN).

Betrag

Verwendungszweck
Allgemeine Spende Zehnter Anderes

Persönliche Daten
Vor- & Nachname*

E-Mail-Adresse*

Adresse (notwendig zum Ausstellen von Spendenbescheinungen)

Nachricht


Mit einem Klick auf Jetzt spenden wirst du automatisch zu Klarnas SOFORT-Überweisung weitergeleitet und kannst die Überweisung dort mit Eingabe deiner Zugangsdaten zum Onlinebanking abschließen.