So einfach geht´s mit dem anmelden:

Die Webanmeldung ausdrucken, ausfüllen und von deinen Eltern unterschreiben lassen und dann an die angegebenen Kontaktadressen per Mail oder Post schicken oder einfach bei unserem Gemeindezentrum in den Briefkasten werfen. Sobald dein Teilnehmerbeitrag bei uns eingegangen ist, bekommst du eine Anmeldebestätigung per Mail.

ACHTUNG: Da wir in diesem Jahr nur 48 Plätze für Kids und 48 Plätze für Teens und 24 Plätze für Cheerleading haben, warte nicht zu lange mit der Anmeldung. Die Plätze sind wie immer heiß begehrt.

Hier geht es zum Anmeldeformular. Bitte ausgefüllt und unterschrieben einsenden!

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Bückeburg
Scheier Str. 40
31675 Bückeburg

Alter: 8 - 19 Jahre (Cheerleading ab 7)

Kosten

Die Teilnahme am Baseball-Camp kostet für das 1. Kind einer Familie 89 Euro für weitere Geschwister je 69 Euro. Dafür bekommt ihr neben dem Training auch ein T-Shirt, 1 Baseball-Cap und kalte Getränke.

Bitte überweist den Beitrag am besten gleich mit der Anmeldung auf das Konto der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Bückeburg.

EFG Bückeburg, Volksbank Bückeburg
BIC: GENODEF1BCK
BLZ: 255 914 13 | Konto: 502 9605
Verwendungszweck: Baseballcamp + (Dein Name)

Weitere Infos…

Es besteht die Möglichkeit einen Freund / Freundin anzugeben, mit welchem / welcher du in ein Team möchtest. Die Namen bitte gegenseitig eintragen, dann ist die Chance größer, dass es klappt. Bitte keine Ketten bilden.

Ansprechpartner:

Matthias Rohde (Jugenddiakon)
Telefon: 0160 / 927 027 59

Hinweis zum Schutz von personenbezogenen Daten und Fotos: Wir gehen bei der Durchführung des Baseball-Camps davon aus, dass alle Teilnehmer/-innen sowie deren Erziehungsberechtigten damit einverstanden sind, dass Fotos, die während des Baseball-Camps entstehen, und Namen (Vor- und Nachnamen) für die Veröffentlichung in unseren Publikationen (z.B. Einladungen, Diashows), sowie auf unseren Internetadressen www.baseballcamp-bueckeburg.de | www.efg-bueckeburg.de verwendet werden dürfen. Fotos im Internet sind weltweit abrufbar und unter Umständen auch von Dritten verwendbar.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!